Heilzentrum, ayurvedische Küche Heilpraktiker Prabhu Hornung        Prabhu Stefan Hornung geb. 1966, mit Ausbildungen zum Krankenpfleger, Heilpraktiker, Yogalehrer und Massagetherapeut.   ÜBER UNS !    -   ABOUT US! impressum Ananda Ayurveda Heilzentrum für Gesundheit und ein langes Leben Made with Magix Web Designer 7 AGB's Das “Ananda-Ayurveda-Heilzentrum” besteht schon seit mehr als 10 Jahren und beschäftigt sich mit diversen, traditionellen  Heilmethoden, die sich mit der Ganzheit des Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele auseinandersetzen. Gesundheit verstehen wir somit nicht als das Fehlen von Krankheit oder Beschwerden, sondern als eine Einheit von Körper - Geist und Seele. Somit arbeiten wir nicht ausschließlich auf der körperlichen Ebene, sondern beziehen die geistig-seelischen Ebenen hinzu. Denn nur - wenn Körper - Emotionen - Geist im Einklang sind, ist der Mensch ganzheitlich gesund. Dies zu lernen, zu erhalten, bedarf einer aktiven Mitarbeit an der eigenen Gesundheit und Gesundwerdung. Hierzu erhalten Sie von uns umfangreiche Trainingsmethoden, die auch zu Hause - im Alltag - angewendet werden können. Tipps - Beratungen, Empfehlungen - zur Ernährung, zum Entspannen, ausgleichende Bewegungs-Therapie, Meditation etc. geben wir gerne an Sie weiter.  Ayurvedakuren und ayurvedische Behandlungen sind geeignete Massnahmen für Gesundheit und Wohlbefinden. Mara-Gita Schmuck Ich lebe und arbeite seit 1991 im Heilzentrum. Unter anderem bin ich als Kunsttherapeutin, Malerin tätig. In meinen Bildern realisiere ich meine Visionen von atlantischen Kristallen. Ich liebe die ayurvedische Küche und koche  mit Vergnügen für unsere Gäste. Weiterhin bin ich gerne als Masseurin tätig. Malerin Mara-Gita Serina Simon geb. 1959. Ich lebe seit 1990 im Ayurveda-Heilzentrum und bin hauptsächlich im Bereich Ayurveda als Ayurveda-Masseurin tätig sowie als Ausbilderin in ayurvedischen Massagen. Weiterhin verfüge ich über umfangreiche Praxis in Yoga, Qi Gong und Tai Chi. Heilpraktiker Ausbilderin, Therapeutin Ayurveda-Team